Feuerspucken


Das CrazyFireTeam stellt sich vor...

Tja, wer keine ausgefallenen Hobbys hat, der sucht sich eben welche! Auf der Suche nach diesem Hobby der besonderen Art sind wir vor einigen Jahren auf dem Pfingstlager der DLRG Schleswig-Holstein fündig geworden. Dort gab es zwei Gaukler, die mit ihrer heißen Show für allgemeine Begeisterung sorgten, wovon wir uns quasi anstecken ließen. So fingen wir dann kurze Zeit später an, diese Fähigkeit von Grund auf zu erlernen, was uns bis zum heutigen Tag recht gut gelungen ist. 

Nach einigen Auftritten im privaten Rahmen folgten die ersten Auftritte vor richtigem Publikum! So gehörten wir in den letzten Jahren ins feste Programm der Gemeinde Wohltorf bei Hamburg, wenn es Ostern darum ging, das Osterfeuer zu entzünden. Auch in diesem Jahr werden wir wieder dafür sorgen, daß das Feuer brennt! Termin: Samstag, 30.03.2002 am Dorfteich in Wohltorf.

Am Ostersamstag 2001 waren wir, wie auch schon in den Jahren davor, beim Osterfeuer in Glinde vor der Bühne von Radio-Hamburg zu sehen... Leider hatten wir mit lästigem Wind zu kämpfen, so daß wir nun mit neuen Frisuren leben müssen... 

Wer uns auch in diesem Jahr wieder verpasst hat und nun doch Interesse verspürt, mal so richtig große Flammen live zu sehen, der kann sich natürlich mit uns in Verbindung setzen. Im Großraum Hamburg sind wir gerne bereit, auf Veranstaltungen jeder Art für ein wenig Feuer zu sorgen... solange wir nicht im Keller auftreten sollen!